Frage von DownhillSk8, 262

Wie erklärt mann einer frau dan man es mag wenn sie feucht wird uns sie sich nicht schämen muss?

Wie erklärt mann einer frau dan man es mag wenn sie feucht wird uns sie sich nicht schämen muss ?

Antwort
von Kassandra49, 139

Das muss man ihr nicht erklären, denn es kommt von ganz allein. Wenn die Chemie zwischen Euch beiden stimmt, kann sie ohnehin nichts dagegen tun. Das ist eine schöne Sache und ist von der Natur so geregelt, damit das Eindringen des Penis erleichtert wird. 

Antwort
von HobbyTfz, 55

Hallo DownhillSk8

Da brauchst du nicht lange was zu erklären. Wenn sie feucht wird dann brauchst du nur zu flüstern: "Super, das gefällt mir". Wahrscheinlich wird sie dann noch feuchter.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von dermitdemhund23, 78

"Ich mag es, wenn du feucht bist." 

Ich denke das haut hin :D

Kommentar von DownhillSk8 ,

Simpel,schnell, direkt

Gefällt mir :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kein Ding xD

Antwort
von akkisa, 80

Sag es ihr einfach das du es liebst wenn du spürst, dass sie feucht wird. Fertig.

Antwort
von XxKingDomixX, 80

Wenn du wären des GV merkst das sie angespannt ist dann sag es ihr einfach das du das geil findes.Ganz einfach ist sehr wichtig, denn wenn sie angespannt kann sie ja nicht kommen. Logisch 

Antwort
von kuchenschachtel, 83

Wenn ihr sex habt, sag ihr das? Mach einen kommentar, sie wird doch wohl auch merken das du das gut und nicht schlecht findet...

Nein sie schämt sich dafür nass zu werden 

Antwort
von dermitdemball, 64

Du fragst Sie, macht Dich das an wenn ich so eine extreme "Latte" habe? Wenn Sie dann leicht verlegen sagt, Ohhhh Jaaaaa!

Dann sagst Du zu Ihr, genau so geht es mir, wenn ich sehe, dass Dein Slip im Schritt ganz feucht ist! Das bringt mich fast um den Verstand!^^

Antwort
von DownhillSk8, 152

Und sagt mann es ihr in echt am telefon oder über zum beispiel sms whatsapp

Antwort
von wanted98, 44

Einfach direkt beim Sex sagen das es dir gefällt wenn sie feucht ist :)

Antwort
von thorinll, 112

Wie alt ist sie und hat sie in biologie geschlafen?

Viele frauen schämen sich dafür

Kommentar von thorinll ,

Das ist doch ein ganz normaler prozess erregung ensteht und das kann man auch so sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten