Wie erklärt mann einer frau, dass man es mag, wenn sie feucht wird uns sie sich nicht schämen muss?

10 Antworten

Du fragst Sie, macht Dich das an wenn ich so eine extreme "Latte" habe? Wenn Sie dann leicht verlegen sagt, Ohhhh Jaaaaa!

Dann sagst Du zu Ihr, genau so geht es mir, wenn ich sehe, dass Dein Slip im Schritt ganz feucht ist! Das bringt mich fast um den Verstand!^^

Sag es ihr einfach das du es liebst wenn du spürst, dass sie feucht wird. Fertig.

Wenn du wären des GV merkst das sie angespannt ist dann sag es ihr einfach das du das geil findes.Ganz einfach ist sehr wichtig, denn wenn sie angespannt kann sie ja nicht kommen. Logisch

"Ich mag es, wenn du feucht wirst. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen, dass ich Dich errege". Alles klar?

Warum denn was anderes sagen, als man meint???

Das muss man ihr nicht erklären, denn es kommt von ganz allein. Wenn die Chemie zwischen Euch beiden stimmt, kann sie ohnehin nichts dagegen tun. Das ist eine schöne Sache und ist von der Natur so geregelt, damit das Eindringen des Penis erleichtert wird.