Wie erklärt man den Friseur,dass man diesen "übergang" haben will.Also halt wie fast jeder das hat? (Bitte genaue Angaben mm und wie ich ihm das sagen soll?

3 Antworten

Keine Ahnung, ich sag immer, dass er mir nen Undercut mit Übergang machen soll.

Wenn du diese Übergänge meinst, wo am Ohranfang 0 mm ist und dann immer weiter hoch plus +1mm , weiß ich auch nich wie das genau heißt

Yogurt58
Fragesteller

Ja genau diesen übergang meinte ich aber trotzdem danke

Einfach sagen ,,0mm mit Übergang''. Oberhalb von den Ohren hast du dann 0mm und es wird dann stufenweise etwas länger.

Yogurt58
Fragesteller

Dankee

Du sagst mit Übergang

Yogurt58
Fragesteller

Nur übergang ?also wie sagt man das,wenn am ohranfang 0 mm ist und dann immer +1mm geht

DeathNight19  28.10.2018, 23:16

Naja egal bei welchen Friseur ich auch war hab bei jedem nur Übergang gesagt und 1mm dann machen die es so wie du es gerade meintest