Wie erkläre ich meinen Vater das er einen Fehler gemacht hat?

2 Antworten

Bleibe gelassen und laß ihn. - Ich habe es selbst erlebt, daß so ein Mensch stur bin in den Tod gewesen ist. Bei dessen Beerdigung hat weder dessen Ehefrau noch eines der vier Kinder getrauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerPate624  31.03.2021, 14:08

Mein Vater ist auch so

Wenn mal alles ruhig ist setz dich zu ihm und sag "Papa ich muss mit dir über etwas reden das mich schwer belastet" und dann rede mit ihm. Nicht laut werden einfach ruhig reden.