Wie erkennt man Hämoriden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie mit dem Finger abtasten. Sie fühlen sich so an, wie kleine hervorstehende Drüsen oder Lymphknoten. Am besten gehst du damit zum Arzt und lässt dir dann einen Termin bei einem Proktologen geben. Das ist dann nur eine Fünf-Minuten-Sache, die Behandlung geht sehr schnell und schmerzlos! Ist natürlich etwas unangenehm, aber wenn die Behandlung vorbei ist, fühlst du dich vollkommen erleichtert!

Das bekommt man meist wenn man längere Zeit Probleme mit dem Stuhlgang hat.Dann können die sogar nach aussen treten.Das juckt ,brennt und manchmal blutet es ein Wenig.Aber keine Angst man kann sich erst einmal selbst helfen.Es gibt Cremes dafür dann bilden die sich meist zurück.Zur Info...Das hat jedr Mensch...ohne sie könnte man seinen Darm nicht kontrollieren.Allerdings sollten die innen bleiben..Also keine Sorge das ist nicht sooo schlimm

Erste Anzeichen sind, wenn du beim koten einen Schmerz am bzw. um den Anus herum spürst. Fühlt sich an, als hätte dir jemand hinten was reingesteckt und das hat sich dann verkeilt. Später fängt es dann zu brennen an und man kann kaum noch schmerzfrei sitzen.

mit einem Spiegel (außer, Du bist sehr gelenkig...)

fact94
Fragesteller

also wie die aussehen meine ich