Wie erfahre ich meine Reisepassnummer, wenn der Reisepass noch nicht angekommen ist?

4 Antworten

Ein Kommilitone hatte mir erzählt, dass er die Reisepassnummer im Voraus nicht bekommen hat und die Felder freiließ, d.h. die Nummer dort nachgereicht hat. Frag zunächst besser mal, ob das irgend möglich ist.

Das sollte möglich sein, bei uns ist es das jedenfalls. Ruf dort an, sage denen, dass du die Nummer benötigst. Für die Mitarbeiter dort ist es ein leichtes, die Nummer nachzuschauen.

Und warum investierst Du nicht einfach die Kosten eines Telefo´nates und fragst dort...

Wenn Dir hier jetzt überwiegend geantwortet wird NEIN und Du Dir damit die Chance die Chance verbaust das Du sie doch schnell kriegen könntest...

zwinker - Nur wer nicht fragt...

im dafür zuständigem Amt anrufen.....