Wie entstehen Geister?

9 Antworten

Ihr Auftrag stammt vom Teufel: Menschen daran hindern Gottes Wahrheit zu erkennen. In den kommenden 1000 Jahren werden sie verbannt, danach werden sie vernichtet.

Geister sind (hauptsächlich) verstorbene Menschen die noch nicht bereit sind zu gehen also z.b in dieser Welt noch was zu erledigen haben, ihnen hier noch etwas hält,, sich noch nicht bereit dazu fühlen zu gehen,...

Woher ich das weiß:Recherche

Naja wenn du die Geister meinst, welche "herumspuken", dann nennt man das unberuhigte Geister. Unberuhigte Geister, die einst als Menschen in ihrem Leben, etwas Wichtiges nicht erfüllen konnten, oder etwas wurde nach ihrem Tod nicht erfüllt, was ihn aus dem Frieden zieht.

Alle Geister die sich regelmäßig uns zeigen sind unberuhigte Geister. Es gibt manche Geister die auch ihren Nachfahren zusehen, manche Nachfahren reißen sogar manche Vorfahren aus dem Frieden.

Tote sollte man am Besten nicht aus dem Frieden ziehen. Manche haben unerfüllte Aufgaben und Wünsche, die sie nach ihrem Leben noch fortführen.

Also ja: Geister finden ihren Frieden nicht, wenn etwas unerledigt ist und bleiben deswegen auf der Erde.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie sind ehemalige Engel und wollen Menschen Böses und Menschen weg vom Glauben an Jesus Christus bringen. Als Jesus Christus unter den Menschen war heilte Er die Menschen und von besessenen die Geister ausfahren.

Geister sind Menschen ohne Seele, aber eben, mit ein Geist, die an die Materie verbunden sind. Sie werden nicht wiedergeboren und leben ca. 200-300 Jahre, je nachdem wie viel Energie habe. Sie befinden sich in die ersten Astral Ebene.