Wie entstehen die symbole bei snapchat?

Wie bekomme ich diese Symbole? - (Social Media, Snapchat, Emoji)

3 Antworten

in den Einstellungen gibt es die Option mehr Möglichkeiten und unter freundschafts-emojis kannst du dann z.b die Flammen durch ein anderes Symbol ersetzen

Je nachdem wie der User es eingestellt hat sind diese Zeichen für folgende "Errungenschaften":

  • Gute Freunde
  • Beste Freunde
  • gemeinsame gute Freunde
  • du bist sein/ihr bester Freunde aber du nicht von ihm/ihr

Da gibts noch mehr aber ich kann mich gerade nicht erinnern.

Mann kann die Emojis in den Einstellungen ändern.

Dadurch kannst du dein ganz eigenes Snapchat machen.

Das kannst du unter Settings > Manage > Friend Emojis, sehen.