Wie entsperre ich es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke die Home-Taste und die Ein/Aus Taste gleichzeitig und lasse erst los wenn du das Apple Logo siehst. Dein iPad wird jetzt neu gestartet und nach dem neustart kannst du es wieder verwenden. Lass dich nicht irritieren wenn du während des neustarts kurz nur einen schwarzen Bildschirm siehst. Nach dem neustart kannst du dein Gerät normal verwenden. Danach gehst du zu Einstellungen-Bedinungshilfen und das drittunterste heißt,, Geführter-Zugriff. Diese Funktion ist eigentlich dazu da das Eltern einstellen können das ihre Kinder nur eine App verweden können. Diesen Geführten Zugriff musst du AUSSCHALTEN!

Wolkenherz16
Fragesteller

Danke!!! Es hat geklappt!!!

Hui.. ein iPad ist von Apple? Gut, dass Du es erwähnt hast ;)

Klingt nach dem hier:
https://support.apple.com/de-de/HT202612

Woher ich das weiß:Recherche

Wolkenherz16
Fragesteller

Das ist leider nur wie man es aktiviert. Trotzdem danke.

Silke18Neu  20.05.2021, 10:28
@Wolkenherz16 Eine Sitzung mit geführtem Zugriff beenden

Drücke dreimal die Seiten- oder die Home-Taste, gib deinen Code für den geführten Zugriff ein, und tippe auf "Beenden". Wenn du Touch ID oder Face ID für den geführten Zugriff aktiviert hast, drücke zweimal die Seiten- oder die Home-Taste.

Also muß er da was eingerichtet haben

Ansosten geh einfach mal in offizielle Apple-Forum und frag mal dort nach