Wie entschuldige ich mich richtig?

3 Antworten

Sag das es dir leid tut und biete einen Alternativtermin an. Du musst jetzt nicht auf den Boden rumrutschen und katzbuckeln - entweder hat dein Gegenüber dafür Verständnis oder nicht, aber das ist nicht dein Problem. Wenn dich jemand respektiert hat die Person dafür Verständnis.

Schenk ihr ein Blümchen und mach einen neuen Termin dafür aus, den du dann auch einhältst.

Aber wegen so etwss gleich richtig sauer sein, ist auch etwas übertrieben.

Immer bei der Wahrheit bleiben!

Versteht sie das nicht, dann tut es mir leid! Man kann manchmal nicht anders handeln.