Wie entferne ich ein mit Googlesmart Lock gespeichertes Instagram-Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter folgendem Link findest Du alle gespeicherten Passwörter des Google-Kontos mit dem Du angemeldet bist:

https://passwords.google.com/

Nach Eingabe Deines Passworts kannst Du die entsprechenden Einträge bearbeiten oder löschen.

Mich wundert nur der Begriff Smart Lock, da dies eigentlich ein Feature zum Entsperren eines Smartphones ist.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lii263
Fragesteller

Vielen Herzlichen Dank!! Ich hab nämlich die ganzezeit nach einem Smart Lock geschaut und nichts dazu gefunden nur das mit dem Speerbildschirm

Lexikonroboter  07.10.2022, 00:40
@Lii263

Genau, die gezeigte Meldung auf dem Screenshot ist vermutlich veraltet und wurde von Google nicht überarbeitet.

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" fürs gute Feedback!🌷

Lexikonroboter  08.10.2022, 16:49
@Lii263

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Google > Einstellungen > Passwörter

dort kannst du die Einträge bearbeiten und löschen

Google > Einstellungen > Geräte

dort kannst du Smart Lock deaktivieren

Lii263
Fragesteller

Vielen dank