Wie endet der Manga von Gantz?

1 Antwort

Der Manga geht wirklich noch viel viel weiter.Ich weiß nur das nach der Mission wo alle sterben,Kei sofort zur nächsten telepotiert wird.Was im Anime auch nicht gesagt wird ist,dass wenn man hundert Punkte sammelt sich was wünschen darf.1.Man bekommt eine sehr durchschlagstkräftige Waffe und darf weiterspielen.2.man kann eine Person die gestorben ist wiederbelebn.3.man kann normal weiter leben,verliert aber alle Erinnerungen.Was ich auch noch weiß,ist das Kei Nishi wiederbelebt.Mehr weiß ich auch nicht.

mtkvm
Fragesteller

Vielen Dank Sieht so aus als werd ich ihn mir mal durchlesen ^^

darkness1998  22.06.2014, 23:09
@mtkvm

Ich bin noch nicht gan(t)z durch, aber ich kann dir sagen, dass sie auch auf Missionen mit anderen Teams geschickt werden, einen Gegner treffen, der 100 Punkte wert ist und die Erde angegriffen wird. Es passiert noch viel mehr (mit dem Material hätte man bestimmt nochmal 26 Folgen machen können), aber ich will ja nicht zu viel spoilern.

mtkvm
Fragesteller
@darkness1998

Weißt du zufällig wo man den Manga kaufen kann? Wohne in Österreich/Steiermark/Graz, war schon in etlichen Buchhandlungen habs aber nirgends gefunden. Gibt es alle Teile auf Deutsch?

TheSkiller44  03.07.2014, 04:59
@mtkvm

Ich habe selber mal geschaut gehabt(aber auch nichts gefunden).Man kann ihn aber im Netz lesen(ich weiß,dass ist nicht so schön).