Frage von 240529091606035, 266

Wie empfindlich ist der Kitzler einer Frau?

Wie empfindlich ist er, wenn man ihn berührt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 251

Der Kitzler der Frau ist noch empfindlicher, als die Hoden des Mannes!

Es gibt Frauen oder Mädchen, die lassen sich an ihrem Kitzler ein Piercing stechen, damit sie durch Bewegung, anliegende Klamotten, Berührung etc. usw. dauerhaft stimuliert sind.

Es gibt auch Frauen oder Mädchen, die mögen es überhaupt nicht, daß sie an diesem winzigen Punkt berührt werden. (..es sei denn, sie möchten es ausdrücklich. Oder in bestimmtem Moment)

Antwort
von Ontario, 137

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche Frauen sind empfindlicher als andere an ihrer Klit. Die einen mögen festest reiben, was andere eher als lusttötend empfnden. In der Klitoris befinden sich weitaus mehr Nerven, als in der Eichel eines Mannes. Zudem hat die Klitoris nur eine einzige Funktion, nämlich das Lustempfinden der Frau anzuregen.

Antwort
von geonax, 246

Er ist sehr sensibel und wird auch stark durchblutet. Drück mal zusammen dann kannst du es fühlen.

Antwort
von Wuestenamazone, 180

Was die Eichel beim Mann ist ist der Kitzler bei der Frau wird er stimuliert kommt es zum Orgasmus

Antwort
von amiliii, 227

das is unterschiedlich

Antwort
von DrEGZo, 246

42

Nein, Spaß.

Wenn du ein Mann bist, vergleiche das doch einfach mit der Eichel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community