Wie eindruck bei anderen verbessern?

3 Antworten

Sehr höflich sein, nett sein immer grüßen die Person auch anlächeln und ihr das Gefühl geben das sie extrem im mitterlpunkt steht. Da aber darauf achten, dass man nicht übertreibt.

Mit einem gepflegtem nicht sehr herausstechendes Aussehen und einer „netten und normalen“ Art , sollte man nix falsch machen können. ^^

Hört sich Komisch an aber Ändere dich nicht um anderen zu gefallen sondern um dir zu Gefallen, ich habe es mir abgewöhnt mich für andere zu Ändern denn das bringt einfach nichts, am Ende steht man doch eh wieder alleine da wenn das Interesse weg ist.

Ich will so Akzeptiert werden wie ich bin und nicht wie mich andere sehen wollen.