Wie EA Play Abo kündigen?

1 Antwort

Sie können das Abo sowohl im Browser am PC als auch auf der Konsole kündigen. Am PC ist es jedoch am komfortabelsten:

Rufen Sie diese EA-Seite auf.

Klicken Sie oben auf den Profil-Button und dann auf "Konto-Einstellungen".

Wählen Sie in der linken Leiste "EA Play". Dort finden Sie die Option zum Kündigen ("Diese Mitgliedschaft kündigen").

Noah535
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Aber sowohl auf dem iPad als auch auf dem Laptop fehlt dieser Reiter!!!

Nate10  02.05.2024, 23:02
@Noah535

Du kannst auch deine Zahlungsart raus löschen da sie dann nicht mehr haben wo die abbuchen können am besten denn Support kontaktieren