Wie denkst du, sieht dein Leben in zehn Jahren aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Sehr erfolgreich mit meinem Business *Manfestation*, hoffentlich gesund & meine Liebsten auch, Wohnung in Köln.

Dann bin ich knapp 36 wäre schon toll❤️

StickyTofu  09.03.2024, 03:06

Danke für den Stern🫶🏻

Das weiß ich nicht, ich kann nur vermuten und hoffen, dass mein Leben genau so erfolgreich und glücklich wird, wie bis her. Eins steht aber fest, dass meine Tochter 13 Jahre alt wird.

In 10 Jahren werde ich schon lange mit der Ausbildung fertig sein und vielleicht eine Freundin haben und viel Gesundheit.

Ich bin dann pensioniert. Ich weiss noch nicht so genau, was ich dann alles machen werde: lesen, Sprachen studieren, Musik hören, reisen...

Pension genießen, Wein anbauen, ehrenamtlich bei einer Museumseisenbahn arbeiten.