Frage von TSXVIII, 202

Wie dazu kommen Füße zu massieren?

Hey Leute Die Freundin meines Vaters hat schon recht schöne Füße und naja irgendwie würde ich sie sehr gerne mal massieren ich weiß nur nicht wie ich sie dazu bringen soll das machen zu können? Sie hat schon mal wo ich mit ihr alleine war gesagt daa ihre Füße weh tun oder ein anderes mal saß ich auf dem Sofa und dann kam sie (Barfuß) und fragte mich ob sie sich aufs Sofa legen könnte (es war nur ein kurzes Sofa) da hab ich natürlich gesagt ja klar naja und dann hatte ich so gesagt ihre schönen Füße bei mir auf dem schoß..Ich war da schon kurz davor sie an zu fassen doch ich hab es dann doch gelassen...

Antwort
von nick73, 113

Also wenn sie dir die Füße auf den Schoß legt, wird sie mit ziemlicher Sicherheit (ausser sie ist sehr kitzelig), nichts gegen eine Fußmassage haben.

(Meist hilft bei kitzligkeit, relativ fest zu massieren).

Viel Glück!

Antwort
von Irmin7788, 146

Das ist die Freundin deines Vaters! Der schläft mit ihr! Was weißt du, was der schon mit ihren Füßen gemacht hat ...

Antwort
von Nadjasfeet, 109

Ich kann Dir sagen, wenn Du mit einer Frau allein bist, und sie
erwähnt dass ihr die Füße weh tun, und wenn sie dann ein andermal die
Füße auf Deinen Schoß legt:
Ja, dann kannst Du dich trauen sie anzufassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten