Wie ist das Lied?

TheKizar  08.03.2024, 16:32

Wie "was"?

TunaYuna
Fragesteller

Es erklärt wie das Mädchen ermordet wurde und der Hintergrund eines underground Idols! Unten ist der englische lyrische wenn sie es verstehen.

3 Antworten

Ist halt das Lied Idol von der Gruppe Yoasobi.
Was tatsächlich 2023 mit einer der besten OPs war.

Finde das übrigens sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ist halt von Yoasobi und ich mag das Lied ganz gerne

Gefällt mir sehr

TunaYuna
Fragesteller

? Hä was bitte verstehen sie nicht

TunaYuna
Fragesteller
@TheKizar

Ach erlich? Natürlich wusste ich es da es ein Autokorr fehler war und es mindestens 3 min gedauert hat das gutefrage sie genehmigt. Ich finde es wäre eig obviously was ich damit meine egal wie auch immer