Wie bricht man sich den großen Zeh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst vor eine Wand, ziehst die Schuhe aus und tritst so lange gegen die Wand, bis Du meinst das es gut wäre.....

Frag dass lieber nicht früher oder später merkst du dass dass die schlechteste idee wäre es zu wissen.Manchmal ist man neugierig, aber so etwas sollte man nicht wissen.

Den Zeh umknicken oder mit einem Hammer draufhauen. Ich glaube,da würde auch etwas vom Zeh kaputt gehen.

Mir ist vor einigen Jahren eine volle Cola-Glasflasche auf den Zeh gefallen. Ist aber nicht zum nachmachen geeignet, das hat sehr weh getan.