Wie bläst man richtig, was mögen Jungs am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er wird dir schon sagen wie ers gerne hat bzw was ihm.gut tut.

Wichtig ist auf jeden fall das du es wirklich gerne machst & es auch genießt.

Spiel mit deiner Zunge an seiner Eichel,drück sie sanft dagegen...saug daran...nebenbei kannst du auch deine Hände benutzen und ihn massiern. Versuch ihn so weit wie es für dich angenehm ist in den Mund zu nehmen...und AUGENKONTAKT ...glaub darauf stehen viele Männer 😁😊

viel spaß & enjoy it ✌😜

Wichtigste Frage : schlucken oder spucken?

Und das ist mein Ernst, das muss du dir vorher überlegen, weil gut wird es nicht schmecken. Stell dir am besten ein Glas Wasser bereit.
Und mach es weil du es machen möchtest, nicht um ihn einen Gefallen zutun. Des wird er merken, wenn du nur halbherzig dabei bist.

Nutzerin9254  18.09.2016, 20:01

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

einfach nicht mechanisch sein ... gerade wenn du es schüchtern und unerfahren machst wird es ihn anturnen ...  ohne groß nachzudenken einfach liebevoll ^^ Viel kann man dann glaube ich nicht falsch machen ... wobei ich selber noch nie jemandem nen blow job gegeben hab als kerl ^^

na gut es kommt auch ein wenig auf den typen an ^^

Man bläst nicht man leckt und saugt. Und wenn du das noch nie gemacht hast dann wird er dich anleiten. Jeder mag es anders deshalb bringt jetzt eine Anleitung nicht viel. Und nimm ihn das erste Mal nicht zu tief in den Mund das muß man üben

Frag deinen Freund oder einen Schwulen Mann weil Männer die mit Männern Sex haben am Besten wissen was Männer mögen :D

nsmb2
Fragesteller

Hab leider keine Schwulen Freunde, aber td danke 😅