wie bewirbt man sich? film?

1 Antwort

wenn es Dir egal sein sollte, in welchem Film oder welcher Serie kannst Du Dich kostenlos bei CastingAgenturen anmelden, eine gute ist zb Filmgesichter. Die erstellen von Dir eine Kartei und wenn sie Leute suchen, auf deren Profil Du passt, wirst Du automatisch angeschrieben.

Wenn es um eine bestimmte Serie geht, dann auf die website der Serie oder des Senders gehen, der sie ausstrahlt, da stehen dann auch oft Informationen dazu, wie man sich als Komparse bewerben kann.