Wie bewertet ihr euer Leben auf einer Skala von 1 bis 10?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 - es ist mein Leben und egal, was passiert ist oder was in Zukunft noch passiert, mein Leben bekommt nie einen Minuspunkt, weil es das Leben ist.

Das kann ich anhand einer Skala nicht beurteilen, daher das Leben nicht perfekt ist. Manchmal gibt es großartige Momente und manchmal auch sehr emotionale Momente. Es ist nie etwas perfekt. Aber dafür einzigartig.

Perfekt ist Ansichtssache, auch wenn das Geld Mal gerade so reicht, bin ich eigentlich ziemlich glücklich mit meinem Leben. 10/10 🙃

Lg ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ich kann sowas zwar nicht ao gut aber ich würde schon sagen 'ne 8 oder so

Es ist mein Leben, das beste, was ich haben kann ... also: mindestens 8 (etwas Luft nach oben ist immer möglich)