Wie bewertet ihr euer Leben aktuell in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

2 32%
4 30%
3 22%
5 14%
6 3%
1 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein gutes Leben.

Eine liebevolle Familie die zusammenhält und für jeden immer da ist, einen Job der mir Spaß macht, einen guten AG und nette Kollegen, eine Wohnung in der ich mich wohl fühle mit netten Nachbarn und ein paar gute Freunde.

Ich habe zwar keine "Reichtümer", kann aber von meinem Einkommen leben ohne jeden Cent umdrehen zu müssen und kann Rücklagen bilden.

In absehbarer Zeit gehe ich in Rente und brauche keine Angst vor Altersarmut haben, Urlaub ist auch noch drin.

Zum Schluß das Wichtigste: Ich bin bis auf die kleinen "Wehwechen" die im Alter kommen gesund.

Hexle2  30.11.2023, 18:11

Danke fürs Sternchen

Es wird ja nicht gern gesehen oder gehoert, wenn jemand mit sich und seinem Leben zufrieden ist. Aber ich bin es.

Natürlich, ist das Leben nicht immer einfach, und es geht mal etwas schief!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Geht natürlich immer besser, aber meckern kann ich nicht. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Hab ein bisschen Mist von der Vergangenheit, den ich noch ausbaden muss, aber ansonsten geht's mir echt verdammt super. Hauptsächlich wegen meinem Partner