wie berechnet man seine promille?

3 Antworten

Wofür steht die volkstümliche Nutzung "Promille" noch einmal? Ach ja, für den Alkoholanteil im Blut, mengenmäßig eben regelmäßig in Promille (Anteil pro Tausend) erfasst - wer also 0,5 Promille hat, bei dem sind 5 Zehntausendstel Teile des Blutes Alkohol.

weil ich dazu irgendwie im Internet nichts finde

Dann ist dein Google kaputt. Mein Google spuckt mir bei der Suchanfrage "Promillerechner" weit ueber 200.000 Ergebnisse aus.

Steffi07883  21.06.2023, 10:48

Oft heißt "ich finde dazu irgendwie im Internet nichts" das selbe wie "googelt ihr für mich, ich hab kein Bock" ;-)

kussdiggi450
Fragesteller

HAHAHAHAH