Wie bekommt man so einen mittelscheitel hin?

..

4 Antworten

Das Haar muss am besten bis zur Nasen spitze reichen.

dann mach dein Haar nass und kämme es nach hinten. Jetzt teile es in der Mitte und kämme es wieder mit dem Mittelscheitel etwas nach vorne. Lass es kurz trocknen. Jetzt kannst du etwas sea salt spray draufmachen und es mit der sogenannten „Scrunch“ Bewegung einarbeiten. So wird dein Haar etwas wellig und texturiert. Föhne dein Haar mit einem Diffusor und mache währenddessen die Scrunch Bewegung. Zum Schluss machst du Haarwachs rein damit es hält

Viel Glück

ansonsten schaue dir nochmal das Video über den Textured Middle Part von @gavinhefferon auf YouTube an

Der Scheitel auf dem Bild ist gar nicht akkurat und auch ein wenig seitlich gescheitelt.

Seine welligen Haare lassen es nicht so auffallen, wenn nicht ganz akkurat gearbeitet wird.

Sei nicht zu streng mit Dir. mit einem Stilkamm kannst Du den Scheitel ziehen, vielleicht hast Du aber auch einen anderen Fall der Haare, dass es deshalb nicht so wird, wie Du es magst.

Gutes Gelingen

Moin,

Meine Antwort kommt zwar viel zu spät aber ich kann dir bestimmt helfen.

Die Leute in den Kommentaren haben glaube ich nicht verstanden wie man den Mittelscheitel heute trägt also ich kann dir empfehlen, die Tutorials von Joel KSN anzugucken.

Die sollten die eigentlich weiterhelfen.

Hier ein Link zu einem Video von ihm:

https://m.youtube.com/watch?v=rUMrw-4lQQU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henry0503  12.03.2022, 07:41

Mega gut 💪🏼

Also ich mach meinen indem ich mir die Haare nach dem Duschen nach hinten käme, also komplett, und dan mit dem Föhn etwas trocke, dann ziehe ich den Scheitel wuschel mir ein bisschen durch die Harre um das ganze aufzulockern und Föhne die noch ein wenig in die Richtung wo ich sie haben will.

Einfach ein bisschen ausprobieren, gutes Gelingen wünsch ich dir!