Wie bekommt man in word über einen Buchstaben eine kleine Null drüber, also wenn man als Formel Q Verd schreiben möchte, also verdampferseitige Wärmeleistung?

2 Antworten

Wenn du Windows hast, schau mal unter dem Zubehör nach der Zeichentabelle. Hier sind alle gängigen Zeichen dargestellt und du kannst sie kopieren und in die Tabelle einfügen. Jedes dieser Zeichen hat auch ein Tastaturkürzel z.B. alt+0216 - einfach mal ausprobieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob das hilfreich ist, aber ich hab mir für meinen Griechisch-Unterricht die griechische Tastaturbelegung heruntergeladen. Vielleicht gibt's ja eine Mathe-Tastaturbelegung...

Viel Erfolg :)