Wie bekommt man in Hayday am Besten Erweiterungsmaterial wie Holzhammer, Makierungspfeile und Landurkunden?

2 Antworten

Also soweit ich weiss sind die Sachen auf dem Feld zufällig aber es kommt mir persönlich so vor, als würden halt eher Sachen für deine Farm kommen als für die Stadt.

Wenn du die Sachen wirklich haben möchtest kann ich dir nur empfehlen:

-Kauf in der Zeitung

-Schick Tom los

-Frag deine Gemeinschaft

Ich finds auch wirklich schwer an diese Sachen dran zu kommen und das sind leider auch die einzigen Wege die ich kenne :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Derbys, Gemeinschaften und Greg. Oder traditionell durch den integrierten Farm-Pass.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹