Wie bekommt man in cs go eigentlich kisten?

2 Antworten

Also Kisten bekommt man durch Zufall irgendwann mal gedroppt. Schlüssel dazu um sie zu öffnen musst du kaufen da führt kein Weg daran vorbei. Vielleicht schenkt dir ja ein Freund einen Key zum ausprobieren. :)

LG

C0r3bl00d
Fragesteller

cs go wird immer unbeliebter bei mir... macht zwar spaß aber das case-system is ja mal mega schlecht

Maniyxc  09.07.2017, 00:30

wäre es gut würden sie ja Verlust machen :)

derHundefreund  09.07.2017, 14:24
@Maniyxc

Was haben Skins mit dem Spiel zu tun bzw. warum ist es deshalb schlechter? Man hat durch Skins keine Vor- oder Nachteile. Du musst also keine Cases öffnen!

Die bekommst du in dem du Level aufsteigst :)

C0r3bl00d
Fragesteller

bin Soldat 3 und hatte erst eine Kiste

Mrglitch911  11.07.2017, 12:27

pro Level Aufstieg bekommst du eine Kiste (oder eine Waffe oder ein Graffiti). das kann sich auch stacken.Das bedeutet das du Mal 2 Kisten bekommst anstatt nur eine