Wie bekommt man einen Nike oder Adidas Vertrag (Fußball)?

4 Antworten

In dem derjenige Konzern durch die Leistungen des Spielers auf ihn aufmerksam wird und sich Werbung durch ihn erhofft.

Wissen tue ich es nicht, aber ich vermute, dass nur wenige Jugendspieler so einen Vertrag haben und Firmen wie Nike, Puma & Co nur sehr guten, erfolgreichen Jugendspielern so einen Vertrag anbieten. Heißt er muss sich weiter auf den Fußball konzentrieren und dann eines Tages wenn er besser geworden ist und Glück hat, wird ein Vertreter von den großen Firmen entweder auf Ihn oder auf  seine Eltern zukommen.

Wäre es da nicht sinnvoller, wenn dein Kumpel seine Mannschaftskollegen fragt, wie diese an ihre Verträge gekommen sind?

Simo123
Fragesteller

Die Spieler besitzen alle einen Berater der das für Ihnen organisiert hat

Da musst du auf der Karriereleiter ein bisschen klettern! In der Bezirksliga gibt es solche Verträge nicht!

Simo123
Fragesteller

Die Beschreibung läd.. ich rede von Junioren Bundesliga