Wie bekommt man die deep story in mystic messenger?

3 Antworten

Die Deep Story muss man mit 80 Hourglasses frei kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
GGLov1
Fragesteller

aber man hat doch keine 80 am anfang? oder kann man das mittendrin noch ändern

MashiroShiina  14.10.2016, 21:33
@GGLov1

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wie viele Hourglasses man zu Beginn erhält ^^'. Ich spiele das schon ne Zeit und man bekommt sehr oft welche von Cheritz, wenn sie wieder ein Update machen.

Also man bekommt auch hin und wieder bei guten Antworten / Konversationen eins. Dann kann man auch seine Herzen dagegen tauschen (100 Herzen = 1 Hourglass). Oder man kauft halt welche.

Nachdem du die Casual Story mit Jaehee, Zen oder Yoosung abgeschlossen hast kannst du einfach im Startmenü auf "Original Story" gehen. Dort kommt unter dem "Casual Story" Feld ein Feld mit dem Namen "Deep Story". Für die Deep Story brauchst du aber 80 Sanduhren.

Wenn du diese Sanduhren bezahlt hast, kannst du auch schon loslegen.