Wie bekommt man den battel pass? Wenn es dein Vater nicht erlaubt?

4 Antworten

Hä seid ihr alle inkompetent?...

Einfach free 2 play erspielen, ja das geht. Dauert nur 3 - 4 seasons, welches ca. 1 jahr entspricht da eine season um die 2 - 3 Monate geht ..

Leo370  24.03.2024, 23:15

"Nur"

In welcher Welt lebst du

Du kannst dir PaySafe Cards kaufen, wenn du alt genug bist dafür. Gibts so in jeder Tankstelle, meistens musst du zum Verkäufer und ihn danach fragen bspw. “Ich hätte gerne eine 10€ PaySafe Card”. Aber ich hab das Gefühl, dass du noch etwas zu jung bist

kween23  06.03.2024, 11:11

Ich konnte schon immer pscs ohne Altersangabe kaufen 🤔 Solche altersbegrenzungen gibt es nur bei Xbox und Playstationkarten

Um den Battle Pass zu bekommen musst du Geld im Spiel ausgegeben.

Du kannst versuchen mit deinem Vater zu reden und ihm zu erklären warum du gerne Geld dafür ausgeben willst. Du könntest ihn bitten dir das Geld zu geben oder dir eine V-Bucks-Karte zu kaufen wenn du es verdienen kannst.

Du kannst auch versuchen, andere Möglichkeiten zu finden, Geld zu verdienen wie z.B. Taschengeld zu bekommen oder Aufgaben zu erledigen um es dir zu verdienen

Gar nicht. Das hat auch seinen Grund dass dein Vater das nicht will

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2