Wie bekommen die Leute von Hollywood so mega lange Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da tragen viele Extensions und Perrücken :D. Wenn du überlegst, wie oft die ihre Haare stylen und wie oft die für Filme etc neue Frisuren brauchen etc , ist das die einzig logische Erklärung.

Natürlich tragen auch hochpreisige Pflegeprodukte dazu bei.

ich würde schon sagen, dass die meisten extensions tragen. ist halt so gut gemacht, dass man es nicht sieht. wie sollen sie sonst in kürzester zeit 20cm wachsen?!

Meistens sind es schon Extensions. Und natürlich haben die auch das nötige Kleingeld für nen persönlichen Stylisten, der ihnen jeden Tag die Haare schön macht :D (hätt ich auch gern^^)

mit teurer Pflege und wachsen tun die von alleine, bei mir zumindest....

Extensions !!!!!!!!!!!!!!!!