gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Wie bekomme ich Wachsflecken auf Pullover und Jeans weg?

gefragt von Wuckel am 30.12.2006 um 14:00 Uhr

Hab schon eure Hinweise mit dem Bügeleisen und Zeitungspapier beim Teppich gesehen. Die Kleidung ist ganz neu und ich möchte nichts kaputt machen. Geht das auch bei Kleidung? Und bleiben auch keine Flecken zurück?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6424)
Wachs (62)
textillien (1)