Wie bekomme ich Nosferatu Spinne aus meinem Roller?

pony  05.10.2023, 14:51

foto von exakt dieser spinne bitte. keins aus dem netz. wahrscheinlich ist es bloss eine winkelspinne.

Collaris
Fragesteller

Ich verfahre nach dem Motto: kenne deinen Feind. Weshalb ich mich eingehnd mit Spinnen befasst habe und so mit ihnen leben kann.

Meine Rollerspinne ist def. Eine Nosferatu😉

2 Antworten

Satteltasche vorsichtig abmachen, auskippen. Spider rennt weg. Tasche wieder einräumen, anbringen, fertig.

Wenn Du Angst hast, langärmlige Klamotten und Handschuhe dazu anziehen.

Collaris
Fragesteller

Leider nicht die Tasche sondern Fach. Wenn ich versuch zu verscheuchen krabbelt sie durch ein Loch in die "Gedärme" und ist unerreichbar bis ich den Sattel wieder aufmach und sie mich anlächelt und mir den Stinkefinger zeigt🤪

Du kannst sie "Ausschütten" oder ein Stück Stoff rein hängen und sie damit raus angeln.

Könnte auch sein, das es ausreicht, das Fach eine Nacht mal offen stehen zu lassen, damit sie auszieht ;)

Collaris
Fragesteller

Habs schon probiert mit dem Fahrzeugausweis sie aus zu bekommen. Wenn ich sie aus dem Sattelfach rauskriegt verkrümelt sie sich sofort durch irgend ein Loch in die Innereien des Rollers und ist unerreichbar da drinne. 😏

Deamonia  05.10.2023, 16:33
@Collaris

dann hilft wohl nur ein Freund mit null Spinnenangst und flinken Reflexen, der sie schnappt bevor sie flüchten kann...