Wie bekomme ich meinen Freund zu mir ins Bett zum kuscheln?

11 Antworten

Frage ihn halt, ob er kuscheln möchte!

Nicht enttäuscht sein, wenn er verneint. Denn Kascha ist nicht besonders toll für die Männer!

DudaDas  10.09.2018, 19:31

Was is kascha?

DudaDas  22.09.2018, 07:36
@sexy1111

Oh. Aber für Männer kann kascha auch sehr aufregend und entspannend sein.

Streck die Arme nach ihm aus und schon hast Du ihn bei Dir. Und wennst ihn dann nicht mehr auslässt, dann denke ich mal, dass alles bestens weiterlaufen wird. LG Silvie

Hallo,
Du solltest es deinen Freund sagen wenn du kuscheln willst. Dann kommt er sicher schneller.

Kerle... also manchmal brauchen sie etwas länger...
Aber sprich Ihn doch mal an, dass es dich stört, wenn du alleine da bist und auf Ihn warten musst oder übernimm du die Initiative und führe Ihn zum Bett usw.!

Lennartonken  27.02.2016, 20:11

Frauen sind da nicht anders ^^

Zieh dir etwas gemütliches knappes an, leg dich hin und ignorier den :D wenn mir jemand andauern auf die Pelle rückt würde ich mich auch nicht zu ihm/ihr legen