Wie bekomme ich meinen Freund zu einem Dreier mit noch einer Frau?

9 Antworten

Zuerst mal solltet ihr ausreichend Wege finden das Du auch zu Deinen Orgasmen kommst. Er muss das ehrliche Gefühl haben Dir zu genügen, dazu ist es nicht hilfreich ihm etwas vorzuspielen.

Im beschriebenen Fall ist die Rausziehen-Methode ganz besonders schlecht. Noch schlechter ist es wenn er dann nicht mehr darf, da das Risiko einer Schwangerschaft zu groß ist. Das Versagensmuster einzuschleifen ist egal ob mit einer oder zwei Frauen die denkbar schlechteste Variante. Es ist zum großen Teil die Arbeit der Frau mit viel Training und Verständnis aus einem Schnellspritzer einen guten Liebhaber zu machen.

Innerhalb eines Abends kann er jedes Mal etwas länger. Er sollte es aber immer zu Ende bringen können. Wenn er es im ersten Anlauf nicht schafft, muss er in der Wartezeit die Partnerin in Stimmung halten und weiter machen sobald er wieder kann, bis auch seine Partnerin gekommen ist. Nach und nach wird er länger durchhalten.

Das Spiel könnt ihr auch mit einer zweiten Frau spielen. Ihr muss er aber ebenso vertrauen können wie Dir. Ein Dreier für eine Nacht ist also nichts für ihn. Er wird sich aus Angst zurückziehen. Wenn das etwas werden soll muss die Dreiecksbeziehung permanent sein. Er braucht zu beiden Frauen absolutes Vertrauen um sich fallen lassen zu können und auf längere Sicht Spaß am Sex zu behalten. Sicher interessant aber auch fragil. Zerbricht so eine Dreiecksbeziehung dann sind die Folgen meist fatal und Du könntest allein zurückbleiben.

Wenn Du das also noch immer willst bewege eine Freundin die ihr beide sehr gern habt abends zu bleiben. Und geht es langsam an, Vertrauen gibt es nicht in Tüten am Kiosk. Das muss langwierig verdient werden.

Mit im reden

Aber ob das so gut ist velleicht will er dann die ander, soll das eine Freundin von Dir sein wo da mitmacht.

Ok als Fantasie ist das eine Traum für ienen Mann real  die Konkurenz im Bett als Frau ok, Deine Sache naja ihm wird es schon heiss werden dabei und dann kommt er sicher aber wenn es beim ersten mal sehr schnell geht gibt ja noch weiter Versuche.

ich gehe mal davon aus das ihr noch jung seid, da müßte es möglich sein das er zweimal hintereinander schafft wenn er eine pause einlegt sollte das gehen in der zwischenzeit ist mädelstime

Packina
Fragesteller

Bin 18 und er 21

mariannelund  28.06.2015, 18:06
@Packina

dann müßte er doch zwei Mädels schaffen, übrigens beim zweiten dauert es dann auch etwas länger, also wenn ich Du wäre würd ich sehen das ich Nummer zwei bin wenns soweit ist

Selbst wenn er ziemlich früh kommt, könnt ihr euch 3 ja auch noch anderweitig weiter Vergnügen ;) Und nach einer gewissen Zeit klappt es bei ihm ja vielleicht auch noch ein 2. mal ;)

Das würde mich auch mal reizen ;) Allerdings weiss ich nicht so recht,wo ich "solche Frauen" treffen könnte die unseren idealen entspricht

suzieSext  17.06.2015, 16:25

also um 'solche frauen' würd ich mir keine grossen sorgen machen müssen, schon eher um den Hirsch, wenn der schon im Duett so n Schnellspringer ist, denn is ja im Trio ganz aus mit dem Fiedeln und er muss zurück auf die reservebank, ins publikum, und darf höchstens mal beifall klatschen. da rät der Experte eher zum teufelsdreier, aber lassen wir das mal  :D

PinInHead  17.06.2015, 16:53

Im Freundeskreis deiner Freundin wirst du / deine Freundin bestimmt fündig ;) Wir haben auch schon 2 gefunden, die mit gemacht haben ;)

BlaueBlume2018  17.06.2015, 17:56

Danke für den Tipp, aber das ist bei uns nicht machbar :/.