Frage von Leenchen77, 264

Wie bekomme ich meinen freund Rum wenn ich Sex will aber er nicht?

Antwort
von nightwolf12345, 162

mach ihn Heiß wenn du aus der Dusche kommst zieh einen Bademantel an und lass ihn etwas geöffnet, wenn er auf dem Sofa Sitzt knie dich vor ihm spiel mit seiner Hose dem Schritt und Massier ihn etwas bis er hart ist.

Wenn er schon etwas steht wird er sicherlich nichts dagegen haben wenn du ihm die Hose Ausziehst und ihn dann schön Hart Blässt den Rest wirst du dann schon hinbekommen.

Viel Spaß euch beiden.

Antwort
von NoruChan, 112

Hei,
also ich denke es wäre eine Gute idee,wenn ihr einfach als erstes ein bisschen kuschelt,euch küsst,usw.
aber dann halt in so eine schöne heiße dusche oder Badewanne ;))

Antwort
von moonrox, 156

Du hast dir deine frage eigentlich schon beantwortet. "wenn er will, geht immer." lass ihn doch mal zappeln. Du bist ja gar keine Beute. Das Augenzwinkern denkst du dir jetzt bitte an der stelle!

Antwort
von ShatteredSoul, 118

Zieh dich aus und mach einen Lapdance :D

Antwort
von sofiaxx, 152

Hör auf ihn überreden zu wollen .. egal ob mann oder Frau zu Sex darf man nicht zwingen !!

Kommentar von Leenchen77 ,

Ich überrede ihn keines falls wenn er nicht will lass ich es halt.

Kommentar von Laurus7 ,

sie redet doch nich von zwingen entspannt euch mal... eher "überreden" könnte mir vorstellen das Männer das anmacht wenn Frauen sich anstrengen um sie ins Bett zu kriegen

Antwort
von ersterFcKathas, 91

versuchs mal mit  Rum  :o)

Antwort
von 19191919191, 91

Garnicht. Wenn er nicht will dann will er nicht lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten