Wie bekomme ich meine Sims nach einer Trennung wieder zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst immer unter freundlich sehr viel machen und wenn du dann das stadium gute freunde hast, kannst du dann mit romantisch anfangen

spike456  24.06.2013, 18:56

danke für den stern

Ich denke vllt musst du dich einfach wieder mit ihm anfreunden so mach ich das immer

unter freundlich viel machen und wenn du dann das stadium gute freunde hast, kannst du dann mit romantisch anfangen, aber du kannst auch mit testingcheatsenabled true die Beziehung hoch ziehen und dann romantisch machen