Wie bekomme ich Kneteflecken von der Wand?

3 Antworten

fettflecken gehen mit weißer tafelkreide raus. drübermalen oder drüberreiben. einwirken lassen.

vielleicht hilft eisspray? oder heißes wasser auf handtuch.

dreadkopp  26.08.2007, 13:28

eisspray ist natürlich auch eine gute idee...musst du nur aufpassen, dass du nicht die knete samt tapete abreißt

Wenn die Knete noch frisch ist, nimm dafür eine Bürste und streiche mehrmals über die Knetflecken. Mit einem Zahnstocher könnte man abrutschen und Löcher oder Risse in die Tapete machen. Die harten Borsten können die Knete abtragen, kicken aber bei zuviel Druck ab.

die knete mit einem fön (nicht zu heiß) austrocknen und dann abpulen

thebrain  26.08.2007, 13:31

dreadkopp knete is eigentlich nichts anderes als fett. die trocknet nie. mit heißmachen ist keine gute idee das gibt elendsschmiererei. es sei denn es ist play-dough. das is quasi ne salzteig basis. das geht.