Wie bekomme ich es weg?

2 Antworten

Dann zieh deine Sportleggings nicht so weit nach oben oder zieh ne Sportunterwäsche drunter.

Entweder keine Leggins (enge hose) anziehen.Aber prinzipiell ist es doch garnicht schlimm es sieht meist sogar gut aus.

SchattigerKeksi  02.01.2024, 01:46

Bro das Mädchen ist 13...

SchattigerKeksi  02.01.2024, 01:47
@Trman

Also wenn du das bei ner 13 Jährigen denkst ist das schon komisch, sag ich ehrlich.

Trman  02.01.2024, 01:52
@SchattigerKeksi

Wieso sollte ich etwas von ihr wollen. Ich versuche zu verstehen wie du mir irgendein nicht genauer spezifiziertes Fehlverhalten vorwirfst!

SchattigerKeksi  02.01.2024, 01:53
@Trman

Das hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt dass es komisch ist sowas bei 13 Jährigen zu denken.

Trman  02.01.2024, 02:24
@SchattigerKeksi

Ich habe gesagt das es meist gut Aussieht das war generell auf Cameltoes bezogen nicht auf ihren.