Wie bekomme ich es hin das er mir zurück schreibt?

2 Antworten

Denke er will einfach nix deswegen :/

Er traut sich nicht es zu sagen vllt oder so

Ist schon blöd, vor allem in der Kennlernphase, wenn der andere so unregelmäßig schreibt.

Sprich das doch mal an

Eloo34687
Fragesteller

Kann es nicht ansprechen wenn er nicht mal online ist :/

peep2723  04.01.2024, 17:56
@Eloo34687

Da hast du Recht. Aber schreib ihm mal eine Nachricht, in der du ihm dein Herz ausschüttest.
Er merkt womöglich selbst gar nicht was er da macht und wie es bei dir ankommt

Eloo34687
Fragesteller
@peep2723

Er hat ja nicht mal die Nachrichten von gestern und heute gelesen deswegen hab ich auch keine Hoffnung das er jetzt lesen wird wenn ich noch was schreibe

peep2723  04.01.2024, 19:42
@Eloo34687

Versuch es wenigstens.
Meldet er sich jedoch viel zu selten und du fühlst dich nicht gut damit, dann kann es nicht das Richtige für dich sein.