Wie bekomme ich Eltern dazu…?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

…hm, hook? Heißt engl. Haken!

Oder eher HuK? Für Heimat und Kultur? Vielleicht eher so? 😅

Also ich würde mit deinen Eltern klar Text reden. Dann würde ich das auch vorher mit dem Sänger klar machen. Ihm erzälen das du Bock hast mit ihm aufzutreten. Ihr müsst ja auch wenigstens ein- zwei mal zusammen proben!!! Stell dir das nicht zu einfach vor! 😉

Man könnte ja eine Lösung finden, das die Gitarre zB. erst zum Auftritt geholt und danach wieder nach Hause (bzw. i.d. Nähe abgeschlossen) gebracht wird.

Warum sollten deine Eltern das nicht erlauben, wenn du verantwortlich mit der Situation und den Instrument umgehst.
Und last but not least: Gitarren sind dafür da und dafür gemacht, das man damit auftritt und das Publikum begeistert - oder?
Sag das deinen Eltern! 😜 außerdem hat jeder mal so angefangen, selbst Ed Sheeran! 😂

Lunamydog369
Fragesteller

Hook ist wie in ein Sommerfests. Aber kennt nd jeder das Wort zb die aus dem Nachbar Dorf/Stadt 😅 aber ich habe mir ja die Gitarre selber auch gekauft also da hast du recht mit der Verantwortung. Außerdem kamen jz neue Leute dazu. Vllt können sie ja auch was 😂

Lunamydog369
Fragesteller

Hey habe gestern gefragt ob die da vielleicht eine Gitarre haben. Ja hatten die. Ich durfte Vorspielen und habe auch Geld verdient. Ich habe mein doch später nicht geholt da 1. die eine da hatten und 2. es schon 23 Uhr wahr und dürfte alleine nd nach Hause 😂👍🐸