Wie bekomme ich einen eigenen Song auf Instagram hochgeladen?

2 Antworten

Das hochladen eigener Songs zu Instagram ist nicht möglich. Sie muss ihren Song als Künstlerin bei Instagram einreichen. Aufnehmen und außerhalb von Instagram bearbeiten ist sonst deine einzige Möglichkeit.

Ich hätte ein Mikrofon und Nen Audioplayer an ein Mischpult angeschlossen und dann den Ausgang ins Smartphone.

Oder aber aufnehmen und später editieren wenn das geht.

Eigenheim1234
Fragesteller

Ich hab jetzt als nächste Stufe einfach das Video außerhalb von instagram mit dem Song unterlegt und dann hochgeladen, aber das finde ich noch sehr aufwendig. Es muss doch dafür eine Möglichkeit geben...