Wie bekomme ich eine verfärbte Klobrille wieder sauber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle, sehr feinpörige Schwämme aus einem speziellen Schaumstoff (musst mal googeln, Name fällt mir grad nicht ein). Damit hab ich zumindest all meine weißen Kunststofffensterrahmen wieder richtig sauber bekommen, auch auf der Außenseite und auch diese abgegriffenen Stellen.

Hi, wenn die Sehkraft nachläßt (Verfärbung, schlechte Fokussierung) hilft nur neue Brille. Gruß Osmond

Im Baumarkt kostet die 10 Euronen oer so, wirf die alte weg!

Falls sich der Kunststoff verfärbt hat, hilft nur eine neue Brille...

Sag denen, die sollen ne neue Brille kaufen! Menschenskind, wie kann man sein Klodeckel/brille nur so verschmutzen lassen? Schlimm, was die Dir zumuten