Wie bekomme ich die Bilder von der Speicherkarte meiner Digitalkamera auf meinen PC?

Wenn ich auf Importiere klicke erschient: "Verbundene Geräte werden hier angezeigt" Aber dort wird dann nichts angezeigt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach mal auf "Dieser PC" oder "Explorer" und wähl die Speicherkarte unter "Geräte und Laufwerke" direkt aus. Dann müsste der Ordner mit den Fotos aufgehen...

PandaMii123
Fragesteller

Danke. Es ist angekommen :-)

Gehe unter Arbeitsplatz ( dieser PC ) je nach Windows Version und suche dort unter Laufwerke deine Speicherkarte klicke drauf.

dann die entsprechenden Bilder kopieren und dann unter Bilder auf pc einfügen

PandaMii123
Fragesteller

Danke, es hat jetzt geklappt! :-)