Wie bekomme ich Ariana grande dazu mir auf Twitter zu folgen?

5 Antworten

was soll man da bitteschön schon tuen? sie entscheidet letzendlich, wem sie folgt und wem nicht oder...

mir folgt sie auch nicht es ist unwarscheinlich das dir jemand der so berühmt ist folgen wird sie hat millionen von followern sie sieht nicht immer alle. Du brauchst viel geduld und darfst nicht aufgeben dann wird sie dir irgendwann folgen. Es gibt welche z.B. Belieber die tweeten Justin 5 Jahre und warten bis er ihnen folgt und irgendwann folgt er denen meine freundin folgt er, aber sie hat dafür 3 Jahre gebraucht.

mehr als fragen kannst du wohl nicht.

Du solltest vorsichtig sein, nicht das das noch zur Obsession wird von dir.

Gibt es einen Grund warum sie es tuen sollte? (nicht böse gemeint)

Mehr wie fragen kannst du nicht. Jeder Mensch hat einen freien Willen und kann selber Entscheiden. Sorry.;-)