Wie bekomme ich alles in Toca Boca kostenlos?

1 Antwort

Hallo,

ich habe früher mal für ein ähnliches Spiel die App Datenmanager genommen. Sie ist recht aufwendig aber es gibt viele gut Erklärvideos zu der App auf YouTube. Dann wenn du in den Daten des Spiels bist musst du nur noch Zahlen oder Gegenstände ändern. Weiß aber leider nicht ob es bei diesem Spiel auch funktioniert. Insgesamt mit Erklärvideos und alles anderem hat das einrichten des neuem Spielstandes glaube ich 20 min gedauert.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olivchen2010  18.02.2023, 17:48

Hi, Es gibt ein Weg durch Happymode was man sich herunterladen kann (das ist nur leider Ilegal) ansonsten gibt es keine anderen Wege :(