Toca boca?

Lena17298  04.11.2022, 18:57

Wieso an die unter 14

Elena29140
Fragesteller

ich muss ehrlich sagen keine ahnung warum ich das geschrieben habe ist ja schon 24 tage her

1 Antwort

Hi, ich geh jetzt mal davon aus, dass du das "mega Pack 2022" meinst. Ich wünsche mir das zu Weihnachten und habe schon nach geschaut. Du kriegst fast alle Locations (außer 2 oder so), also um die 90, dann noch 400+ Figuren, ne menge Tiere, Crumpets, Kleider, den Figurendesigner, Möbelsets etc. Damit hast du quasi die gesamte Welt freigeschaltet, außer vllt. irgendwelche Ostersets oder so, die immer ge-updatet werden. Und ja, es lohnt sich! :) Was die Mods, Hacks usw. versprechen und angeben ist NIE "komplett" wahr, es gibt welche, die sogar funktionieren, aber nie ohne Viren auf dein Gerät zu laden oder Daten abzuziehen. Also, ich empfehle dir, kein Mod zu laden. LG (aus eigener Erfahrung)