Wie? Bekomme ich?

2 Antworten

Zu einem die wöchentlichen Aufgaben machen. Dann die Situationen bringen einiges falls du die noch nicht gemacht hast. Ranked oder schnelles Spiel kommt es auch drauf an wie gut du mitspielst, kills machst, kameraden hilfst, Gadgets einsetzen usw.
t-Hunt bringt mit der Zeit nur noch 27 Ansehen zumindest ist das bei mir so. Was die anderen Modis bringen weiß ich nicht da ich nur ranked und schnelles Spiel spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. In t-hunt hat man früher viel bekommen.

Denke mal in locker oder ranked + ansehen-boost.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer