Wie bekomm ich ihn (vergeben)?

16 Antworten

Hey Lisa, unter normalen Umständen mischt man sich nicht in eine bestehende Beziehung ein. Da spielt es auch keine Rolle wie lange die Beiden schon zusammen sind.

Angenommen, er würde sie wegen Dir verlassen, würde Dir das gleiche Schicksal in ein paar Monaten ebenso passieren... Also einfach Finger weg, Danke für Dein Verständnis...

Lisa86317
Fragesteller

Sry aber könnt ihr alle nicht lesen?! Ich habe auch gefärbt was und wie ich ihm schreiben kann

schwarzwaldkarl  12.11.2018, 18:18
@Lisa86317

Was hast Du jetzt gefärbt, Deine Haare? Also ich hatte keine Probleme Deine Frage zu lesen, hoffentlich klappt es dann bei Dir auch bei meiner Antwort... Drücke Dir die Daumen... ;-)

Anfang des Monats hast du doch noch mit einem Typen mit Herzchen geschrieben. Was ist denn aus dem geworden?

Kannst deinem Crush ja schreiben, was du denkst. Dass du besser für ihn wärst, als seine jetzige und ihn soooo gerne hast.
Wenn er ein guter Kerl ist, wird er dir einen Korb verpassen.
Wenn er drauf eingeht; viel Spaß dabei, wenn das ganze dann dir passiert, wenn eine andere ihn interessant findet.

Mit 13 sollte man echt andere Interessen haben, als anderen den Freund auszuspannen. Sonst kannst du dir ganz schnell einen Ruf machen und Freunde verlieren.

Außerdem muss es ja einen Grund haben, dass er mit ihr und nicht dir zusammen ist. Finde dich also besser damit ab, dass er sie scheinbar besser findet.

Lisa86317
Fragesteller

Die Fragen kommen alle nicht von mir. Bin in Wirklichkeit 21

lastunicorn007  13.11.2018, 23:30

Als Erwachsene jemandem den Freund ausspannen zu wollen ist auch nicht besser.

Du bekommst ihn gar nicht! Misch dich da bitte nicht ein. In eine Beziehung sollte man nicht dazwischenfunken, auch wenn es einem nicht gefällt. Gönn ihm doch sein Glück. Wenn du ihn wirklich magst, willst du ihm das doch nicht kaputtmachen oder?

Du solltest ihm gar nichts schreiben. Finde dich damit ab.

An vergebene Menschen macht man sich grundsätzlich nicht ran! Das sollte Gesetz sein ;)

Wenn er darauf eingeht , rechne damit, dass dich eine Andere genau so leicht abwerben kann.

Lisa86317
Fragesteller

Aber ich liebe ihn jetzt schon soo lange

WeirdAF96  12.11.2018, 18:11

Wer zu erst kommt, malt zu erst

So etwas tut man nicht, und schreiben brauchst du ihm auch nix. Aber wenn du es nicht mehr aushältst, dann teile ihm deine Gefühle mit, aber rechne damit das er dir nicht antwortet der dich darauf hinweist das er halt ne Freundin hat.