Wie bekomm ich blondirun aus der Jeans Hose?

4 Antworten

Eine Blondierung bekommst du aus Textilien nicht so leicht raus. Du müsstest die Jeans mit Textilfarbe neu färben. Evtl. kannst du einmal Jeans-Blau-Tücher ausprobieren. Viel Erfolg!

Blondierung ist Bleichmittel. Also ist die Farbe an der Stelle weggebleicht. Du müsstest die Hose neu einfärben.

ich glaub gar nicht.

Die Blondierung hat die Farbe aus deiner Hose rausgenommen.

Also eher fragen, wie bekommst Farbe in deine Hose. Könntest deine Hose also schwarz färben, bspw. Batiken.

jentolon  05.02.2020, 18:14

War die Hose teuer?

....die Flecken bekommst du nicht mehr raus. Die komplette Hose neu

einfärben, wie die anderen schon sagten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung